musicbook:

nennt Norbert Lindemann seine aktuelle Geräteserie, mit der er in bewährter Klang- und Verarbeitungsqualität ein weiteres Kapitel seiner Firma aufgeschlagen hat:

Jetzt steht die dritte Generation der beliebten "Musikbücher" zur Verfügung. Es gibt ab sofort nur noch ein Steuergerät, das deshalb den stimmigen Namen "Source" trägt. Hier arbeitet wieder die neueste Generation des AK-Wandlers, der jedes Digitalsignal von PCM in DSD wandelt, danach erfolgt nur noch eine Filterung des "quasi-analogen" DSD-Streams. Der so erzielte Zugewinn an Natürlichkeit und innerer Stimmigkeit ist verblüffend. Egal, ob man aus dem Heimnetz, dem Internet oder allen anderen digitalen Quellen streamt - alles wird besser!

Die aktuelle Generation kommt mit einem deutlich verbesserten Streamingmodul, das problemlos und stabil Datenströme bis 24/192 verarbeitet und verwendet die neue App, die auch die "kleinen" Limetrees bedient.

Prototyp HighEnd 2019

Die Präsentation des neuen mb source

musicbook source Streamer/Wandler/Vorverstärker...

StartseiteSitemap